3 Vorteile von einem After Wedding Shooting

Ein After Wedding Shooting ist ein Shooting, das nach der Hochzeit stattfindet. Es kann sowohl ein paar Tage danach, als auch Monate oder Jahre später gemacht werden.

1.Vorteil: Wir können uns Uhrzeit und Ort ganz nach euren Wünschen ausmachen. An eurem Hochzeitstag ist das Paarshooting meistens eher kurz und auch der Ort ist meist in der Nähe der Hochzeitslocation. Bei einem After Wedding Shooting nutzen wir das beste Licht rund um den Sonnenuntergang und sind an eurem Lieblingsort.

2.Vorteil: An eurem Hochzeitstag möchtet ihr eventuell nicht all zu lange von euren Gästen weg bleiben. Bei einem After Wedding Shooting haben wir viel mehr Zeit und somit ist es nochmal viel entspannter.

3.Vorteil: Bei eurer Hochzeit hattet ihr keine professionelle fotografische Begleitung oder eure Lieblingsfotograf*in hatte keine Zeit? Dann ist ein After Wedding Shooting eine tolle Möglichkeit, um wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen – ganz entspannt, bei bestem Licht und mit ganz viel Liebe.

Jodie und Miri durfte ich bei einem wunderschönen After Wedding Shooting im Sonnenuntergang begleiten. Die zwei haben 1 Jahr vor unserem Shooting geheiratet, da sie bei ihrer Hochzeit keine professionellen Bilder haben machen lassen. Das haben wir gebührend nachgeholt! Was für ein wundervoller Abend mit den Beiden! ❤️ 

Du möchtest mit deinem Schatz nochmal in euer Hochzeitsoutfit hüpfen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen? Ganz egal ob ihr schwul, lesbisch, queer oder hetero seid, ich begleite euch sehr gerne mit liebevollen und authentischen Bildern. Klickt einfach auf “Kontakt” und schreibt mir. Ich freue mich riesig auf euch!