Familien-Homestory in Wien und Umgebung, Mödling und Baden

Kurz vor Weihnachten durfte ich diese unglaublich süße, frisch gebackene Familie mit natürlichen und liebevollen Erinnerungen in ihrem Zuhause in Maria Enzersdorf begleiten. Eine Neugeborenen-Homestory zeigt euch als Familie, genau wie ihr seid. Gemeinsam halten wir mit authentischen Fotos euren Start als Familie fest. Diese Erinnerungen sind nicht nur für euch als Paar unglaublich wertvoll, sondern auch für die Großeltern und in Zukunft auch für euren kleinen Zwerg. Der kleine N. ist zu diesem Zeitpunkt ein paar Wochen alt, schläft noch recht viel und ist einfach zuckersüß. Aber seht selbst!

Ihr möchtet euren Start als Familie in authentischen und liebevollen Fotos festhalten? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht an franziska@bittermann.biz oder klickt unten auf Kontakt. Nutzt die Chance, um ein paar Momente für immer einzufrieren und Erinnerungen zu schaffen, die von Tag zu Tag wertvoller werden – denn die Kleinen werden so schnell groß. Ich freue mich riesig auf euch!