Babybauchfotografin Wien – Jasi und Dani

Wir sind noch nie vor der Kamera gestanden. Werden wir das hinbekommen?

Die Antwort gleich vorweg: Ja, auf jeden Fall werdet ihr das hinbekommen! 


Ich denke, dieser Gedanke ist die größte Sorgen von ganz vielen Paaren vor einem Babybauchshooting. Du bist damit also auf keinen Fall alleine. Aber ich kann dich beruhigen: 99% meiner Paare waren vor dem Shooting noch nicht vor einer Kamera und es ist somit das 1. Mal fotografiert zu werden. Es ist total normal und auch vollkommen in Ordnung, wenn ihr vor dem Shooting nervös seid. Es ist einfach eine neue und aufregende Situation vor einer Kamera zu stehen.  Damit ich euch schon vor dem Shooting Sorgen und Ängste nehmen kann, hören wir uns im Vorfeld schon telefonisch und ihr könnt mich alle offenen Fragen fragen und wir können uns schon ein wenig kennenlernen. Ihr werdet schon hier merken, dass ich sehr entspannt bin und es mir super wichtig ist, dass ihr euch mit mir wohlfühlt.

Bevor wir zu fotografieren beginnen, plaudern wir immer einige Minuten und schon verfliegt die erste “Aufregung”. Ihr lernt mich dadurch schon ein wenig kennen und wir bauen Vertrauen auf. Diese Vertrauen ist super wichtig, damit ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt.  Die ersten paar Minuten vor der Kamera sind dann meistens ungewohnt, aber spätestens nach 10 Minuten wird es immer entspannter. Wir machen ganz viel in Bewegung und ich helfe euch gerne mit ein paar Anweisungen. In Kürze wird es dadurch viel lockerer und auch die letzte Aufregung verfliegt. 

Auch wenn ihr zuvor noch nie vor der Kamera wart, werdet ihr das toll machen, das kann ich euch garantieren. Eine liebevolle, feinfühlige und entspannte Begleitung sind mir als Babybauchfotografin besonders wichtig. Ich bin mir sicher, dass wir eine lustige und schöne Zeit verbringen werden und dadurch wundervolle Momentaufnahmen entstehen werden. 

Seid einfach ganz ihr selbst, dann kann gar nichts schief gehen.  

Zwei lesbische Frauen halten ihren Babybauch und küssen sich bei einem Babybauchshooting in Wien.

Feedback

Hier ein kleiner Einblick in das Feedback von Jasi und Dani nach unserem Babybauchshooting in Wien.

Oooooohhh my god!!!

Wow, wir sind einfach nur sprachlos und schwer verliebt in jedes einzelne Foto von unserem Babybauchshooting. Du hast uns perfekt fotografiert und uns 2 so wie wir sind, wie wir uns in dem Moment gefühlt haben und unsere Liebe echt, ehrlich und so wunderschön festgehalten. Wir sind auch platt wie unglaublich schön du die Natur und das Licht eingearbeitet und damit gespielt hast. Dein Talent ist unglaublich.
Wir sind mehr als zufrieden… einfach glücklich und begeistert. Die Zeit beim Shooting war für uns auch super schön, witzig, locker und ein tolles Kennenlernen.

Danke für wirklich Alles!

Ganz egal ob ihr schwul, lesbisch, trans, queer, inter oder hetero seid, ihr seid willkommen und wundervoll – genau wie ihr seid! Ich freue mich, euch mit wertvollen Erinnerungen auf eurem Weg begleiten zu dürfen!

Abschicken!

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich!

Ihr möchtet wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen?

Ich freue mich sehr, über deine Nachricht. Ich melde mich innerhalb von 2 Werktagen bei dir. Falls du bis dahin keine Antwort bekommen hast, schau bitte in deinen Spam-Ordner. Manchmal verstecken sich meine E-Mails dort :) Ich freue mich sehr auf euch!

Danke für deine Email!