Babybauchfotos Wien – Kathrin + Christine und Linus

Vor kurzem durfte ich Kathrin und Christine bei einem Babybauchshooting in Wien als Fotografin begleiten. Ich kenne die beiden mittlerweile seit fast einem Jahr und durfte ihre Liebe bereits bei einem Paarshooting festhalten. Umso mehr habe ich mich gefreut, als die beiden mich gefragt haben, ob ich ihr Familienglück für sie festhalte. Ich darf sie als Familie sogar ganze 3 Mal mit meinem Lieblingspaket “Das 1. gemeinsame Jahr” begleiten (Babybauchshooting, Neugeborenenshooting und nach einem Jahr). Es ist wirklich wundervoll, Paare auf ihrem Weg zum Familienglück fotografisch begleiten zu dürfen. Diese Erinnerungen sind nicht nur für die werdenden Eltern von ganz besondere Bedeutung, sondern auch für die Großeltern und später einmal die Kinder selbst – denn sie können sehen, dass sie von Anfang an sehr geliebt wurden.


Für mich als Frau, die selbst auch in einer homosexuellen Beziehung lebt, ist es eine ganz besondere Ehre, Regenbogenfamilien auf ihrem Weg zu werdenden Eltern zu begleiten. Es erfüllt mich mit Glück zu sehen, dass auch wir die Möglichkeit haben, eine Familie zu gründen. Es ist unglaublich schön, dass ich mit meiner Fotografie Menschen Mut machen darf und zeigen darf, dass Familie einfach Liebe bedeutet – ganz egal ob die Eltern zwei Papas sind, zwei Mamas oder eine Mama und ein Papa. Da in den sozialen Medien und auch im Internet allgemein oft ein sehr heteronormatives Bild von Familie zu sehen ist, bedeutet es mir unglaublich viel, diese Bilder mit dir teilen zu dürfen und mehr Farbe in die Welt tragen zu dürfen.


Kathrin und Christine habe ich in Wien bei einer gemütlichen Homestory begleitet. Wir haben uns die Couch, das Bett und die Küche als Orte für Fotos ausgesucht. Homestories haben einen ganz besonderen Flair, da sich das Paar gleich von Beginn an super wohl fühlt, da das Shooting in ihrem Zuhause stattfindet.


Hier möchte ich dir heute einen Einblick in das wundervolle Babybauchshooting mit diesen 2 tollen werdenden Mamas zeigen. Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen der Erinnerungen für die Ewigkeit.

Wenn auch ihr gerne eure Familiengeschichte für die Ewigkeit festhalten möchtet, freue ich mich riesig über eure Nachricht! Klickt dazu auf “Kontakt” und schreibt mir. Das wird toll!

Abschicken!

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich!

Ihr möchtet wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen?

Ich freue mich sehr, über deine Nachricht. Ich melde mich innerhalb von 2 Werktagen bei dir. Falls du bis dahin keine Antwort bekommen hast, schau bitte in deinen Spam-Ordner. Manchmal verstecken sich meine E-Mails dort :) Ich freue mich sehr auf euch!

Danke für deine Email!