Familienfotos & Babyfotos

Die wertvollste Zeit in Bildern

Zeit mit der Familie ist die wertvollste Zeit, die wir haben. Gerade im Alltag fällt es oft schwer, sich ganz bewusst Zeit für die Familie zu nehmen. Die Zeit verfliegt so schnell und die Kinder werden so schnell groß. Also lasst und diese wertvollen Erinnerungen im Zuge eines Neugeborenen - oder eines Familienshootings für die Ewigkeit festhalten.

Jedes Mal, wenn ich das Fotoalbum mit meinen Babyfotos durchblättere, habe ich Tränen in den Augen. Ich bin so berührt davon, wie sehr mich meine Eltern von Beginn an geliebt haben. Das auf Bilder sehen zu können, macht mich so dankbar. Familienbilder sind nicht nur für euch und die Großeltern der Kleinen von unglaublichem Wert, sondern besonders auch für eure eigenen Kinder und Enkelkinder, wenn diese größer sind. 

Jetzt buchen

Fotos von euch als Familie, genau wie ihr seid

Erinnerungen, die bleiben

Egal ob bei einem Babybauchshooting, einem Neugeborenenshooting, einer Babyhomestory oder bei einem Familienshooting in der wundervollen Natur. Ich halte alle Momente für euch fest, die auch in 5, 10 und 50 Jahren noch eine Bedeutung haben sollen.

Als LGBTIQ+ Familienfotografin möchte ich, dass sich alle Familien bei mir wohlfühlen. Ganz egal ob Regenbogenfamilien mit 2 queeren Elternteilen oder Familien mit Mama und Papa. Da ich selbst mit einer Frau zusammen bin, verstehe ich eure Gedanken und Sorgen und es ist mir ein riesen Anliegen, dass ihr bei mir so sein könnt, wie ihr seid. Familie ist Liebe - und genau diese einzigartige Verbindung zwischen euch halte ich für euch für die Ewigkeit fest. 

Für queere Familien, die sich wohlfühlen wollen

Ablauf eines Familienshootings

Wie ein fotoshooting mit kindern oder babies bei mir abläuft

Ein Familienshooting ist bei mir so viel mehr als nur ein Shooting. Durch meine sozialpädagogische Ausbildung habe ich schon immer gerne und viel mit Kindern gearbeitet. In erster Linie geht es darum, dass ihr und eure Kinder euch bei und mit mir wohlfühlt. Genau deshalb mache ich immer gerne mit bei Späßen und gehe feinfühlig auf euch und euren Nachwuchs ein.

Ganz egal ob wir bei dem Shooting toben, lachen, oder ganz kuschelige Momente einfangen, jede Stimmung ist in Ordnung und wundervoll. Auch wenn euer Baby einmal weint oder die Windel gewechselt werden muss, ist das überhaupt kein Problem. Bei unserem Familienshooting haben wir keine Eile. 

OUTDOORSHOOTING
Liebend gerne können wir eure Erinnerungen in der Natur schaffen. Hier können eure Kinder laufen, spielen oder kuscheln - alles was das Herz begehrt. Sehr gerne überlegen wir uns dazu gemeinsam eine passende Location.

INDOORSHOOTING
Gerade wenn ihr Erinnerungen von euch und eurem neugeborenen Nachwuchs schaffen möchtet, eignet sich eine Homestory bei euch zuhause besonders gut. Hier ist es unabhängig von der Jahreszeit wohlig warm. Euer Baby fühlt sich wohl und es ist in gewohnter Umgebung. Gerne können wir auch Familienerinnerungen mit größeren Kindern zuhause schaffen.


Das Allerwichtigste ist für mich, dass ihr und eure Kinder euch mit mir wohlfühlt. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen von euch, genau so wie ihr seid!  

Meine Familienshooting- Pakete starten ab 299€. Sehr gerne lasse ich euch bei Anfrage Infos zu meinen Shootingpaketen mit den Details zukommen. Ich freue mich sehr, von euch zu lesen und mehr über euch und eure Geschichte zu erfahren. Ich antworte in der Regel nach spätestens 48h. Falls ihr bis dahin keine Antwort bekommen habt, schaut gerne in euren Spam- Ordner oder schreibt mir direkt an franziska@bittermann.biz.

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht!

Absenden!

Dankeschön!

Deine Nachricht wurde gesendet und ich melde mich in kürze bei dir :)

Du möchtest mit deiner Familie Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen?