LGBT Paarfotos Wien Umgebung – Kathrin und Kristina

Lesbische Paarfotos Wien Umgebung… Lesbisches Paar, Paarfotos Mödling, hmm… sind die beiden überhaupt lesbisch? Ich weiß es nicht. Aber es sind 2 Frauen, die in einer Beziehung sind. Ganz viele Gedanken schießen durch meinen Kopf, als ich den Titel dieses Blogbeitrages schreibe. Ich möchte eigentlich nicht labeln, bin ja selber eine Frau, die mit einer Frau in einer Beziehung ist und lable meine sexuelle Orientierung nicht. Viele sehen mich wohl als lesbisch, ich selbst würde mich aber nicht so beschreiben. Ich bin einfach ich und genau dieses Gefühl möchte ich euch auch bei eurem Paarshooting mit auf den Weg geben.


Ganz egal welche sexuelle Orientierung ihr habt, ganz egal ob ihr schwul, lesbisch, bisexuell, pansexuell oder hetero seid. Ganz egal ob ihr euch einer dieser Kategorien zugehörig fühlt oder nicht. Ich biete euch bei eurem Shooting einen liebevollen Rahmen, in dem ihr ganz ihr selbst sein könnt und angenommen werdet, genau wie ihr seid. Denn genauso, wie ihr seid, finde ich euch wundervoll und wertvoll.


Durch meine lockere und empathische Art entstehen bei einem Shooting Paarfotos, die euch noch in Jahren oder Jahrzehnten ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubern werden. Ganz egal ob im Bezirk Mödling oder in Wien, bei diesem gemeinsamen Abenteuer schaffen wir authentische Erinnerungen für die Ewigkeit.

Und nicht vergessen: Ihr seid wundervoll, genau wie ihr seid! Gemeinsam feiern wir eure Liebe – echt, authentisch und liebevoll.

Abschicken!

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich!

Ihr möchtet wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen?

Ich freue mich sehr, über deine Nachricht. Ich melde mich innerhalb von 2 Werktagen bei dir. Falls du bis dahin keine Antwort bekommen hast, schau bitte in deinen Spam-Ordner. Manchmal verstecken sich meine E-Mails dort :) Ich freue mich sehr auf euch!

Danke für deine Email!