Paarfotografie

SO viel mehr als schöne Bilder!

Bei einem Paarshooting geht es um die ganz bewusste Zeit miteinander, das Herauskommen aus dem Alltagsstress und das ganz bewusste Spüren eurer einzigartigen Verbindung.

Ganz oft sagen mir Paare, wie wundervoll es war, diese intensiven Momente als Paar miteinander zu verbringen und wie dringend sie genau das gerade gebraucht haben - und das obwohl sie noch nicht einmal die Bilder gesehen haben!

Ein Paarshooting ist ein Abenteuer, an das ihr ganz lange mit einem Grinsen im Gesicht zurückdenkt. Lasst uns in dieser schnelllebigen Zeit, die Momente ein wenig entschleunigen und ganz bewusst miteinander verbringen.

Jetzt buchen

Wertvolle Erinnerungen, die euch genau so zeigen, wie ihr seid.

Ihr habt kaum gemeinsame Bilder?

Dann ist jetzt genau der richtige Augenblick, eure Liebe auf Bildern zu verewigen. Ein Paarshooting schenkt euch außer wertvoller, gemeinsamer Zeit zusätzlich die Möglichkeit, eure eigenen 4 Wände mit eurer Liebe zu schmücken. 

Als LGBTIQ+Fotografin ist es mir besonders wichtig, dass ihr bei mir, genau so sein könnt, wie ihr seid. Ganz egal welche sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität ihr habt. Ich biete euch als Paar einen Rahmen, in dem ihr euch wohlfühlt und euch fallen lassen könnt. 

LGBTIQ+ Fotografin

Ablauf eines Paarshootings

Wie ein fotoshooting bei mir abläuft

Euer Paarshooting findet an einem schönen Ort in der Natur oder bei euch beiden zuhause, bei einer gemütlichen Homestory statt.
Zuerst plaudern wir ein wenig und lernen uns kennen, wodurch schon die erste Aufregung verfliegt.
Im Anschluss machen wir ganz viel in Bewegung. Ich helfe euch natürlich gerne und lockere die Stimmung mit meiner entspannten und humorvollen Art auf.
Mein Fokus liegt darauf, dass wir eine tolle Zeit gemeinsam haben, in der wundervolle Erinnerungen von euch entstehen. 

Meine Paarshooting Pakete starten ab 250€. Sehr gerne lasse ich euch bei Anfrage  Infos zu meinen Shootingpaketen mit den Details zukommen. Ich freue mich sehr, von euch zu lesen und mehr über euch und eure Geschichte zu erfahren. Ich antworte in der Regel nach spätestens 48h. Falls ihr bis dahin keine Antwort bekommen habt, schaut gerne in euren Spam- Ordner oder schreibt mir direkt an franziska@bittermann.biz.

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht!

Jetzt senden!

Dankeschön!

Deine Nachricht wurde gesendet und ich melde mich in kürze bei dir :)

Du möchtest mit deinem Schatz gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen?