Authentische Paarfotos Mödling – Nicola und Luisa

Wie läuft ein Paarshooting bei dir ab, Franziska?

Steife Posen? Ein komisches Gefühl? NEIN! Ganz und gar nicht! Ein Paarshooting bei und mit mir ist super entspannt, humorvoll und authentisch. Gemeinsam haben wir einfach ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!


Euer Paarshooting findet an einem schönen Ort in der Natur oder bei euch beiden zuhause, bei einer gemütlichen Homestory statt. Wir treffen uns an dem ausgemachten Ort und lernen uns ein wenig kennen. Gerade bei Shootings im Freien gehen wir meistens noch ein paar Meter, um am perfekten Ort anzukommen. Auf dem Weg plaudern wir und lernen uns ein wenig kennen. Es ist total schön, eure Geschichte zu erfahren und einen Einblick in euer Leben zu bekommen. Schon beim Plaudern verfliegt die erste Aufregung.


Im Anschluss erzähle ich euch ein paar Dinge über den Ablauf und sage euch, dass ihr bei mir gar nicht in die Kamera schauen sollt und ihr einfach so sein könnt, wie ihr seid. Wir starten meistens mit einem gemütlichen Hand in Hand spazieren, denn das habt ihr bestimmt schon Mal gemacht und somit ist es total einfach und gewohnt. Im Allgemeinen machen wir ganz viel in Bewegung, wie zum Beispiel ein Umarmen, Huckepack usw. Ich ermutige und lobe euch viel und die Stimmung lockert sich schon nach ganz wenigen Minuten immer mehr auf. Ich helfe euch natürlich gerne beim Posing und gebe euch Ideen, was ihr probieren könnt. Durch meine authentische, lockere und humorvolle Art wird die Aufregung ganz bald verflogen sein und wir haben eine tolle Zeit gemeinsam.


Das Wundervolle daran ist, dass ihr nicht nur wunderschöne gemeinsame Zeit als Paar oder Familie bringt, sondern dass zusätzlich auch noch Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen.

Nicola und Luisa durfte ich bei einem wundervollen Paarshooting in Mödling, bei den Augengläsern begleiten. Die 2 waren aus Deutschland hier und ich durfte ihre Liebe gemeinsam mit ihnen für die Ewigkeit festhalten. Es war wirklich wundervoll, die 2 sind einfach zuckersüß zusammen – aber seht selbst!

Abschicken!

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich!

Ihr möchtet wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen?

Ich freue mich sehr, über deine Nachricht. Ich melde mich innerhalb von 2 Werktagen bei dir. Falls du bis dahin keine Antwort bekommen hast, schau bitte in deinen Spam-Ordner. Manchmal verstecken sich meine E-Mails dort :) Ich freue mich sehr auf euch!

Danke für deine Email!