Selbstliebe - Boudoir

Dein Boost für mehr Selbstliebe!

Du bist wunderschön, genauso wie du bist!

In einer Welt, in der der Fokus so oft auf den angeblichen Mängeln von Menschen liegt, ist es nicht einfach, sich selbst genauso zu akzeptieren und zu lieben, wie man ist. Die Themen Selbstakzeptanz und Selbstliebe beschäftigen uns alle in unserem Leben - deinen Nachbarn, deine beste Freundin, ja auch dich und mich. Bei deinem Selbstliebe-Boudoirshooting zeige ich dir, welche unglaubliche innere und äußere Schönheit in dir steckt und gebe dir einen großen Boost für mehr Selbstliebe mit auf deinen Weg. 

Du bist wunderschön, genauso wie du bist! Ganz egal, welche Körperform du hast, ganz egal ob du Narben hast, ganz egal welche Hautfarbe du hast, ganz egal welche sexuelle Orientierung du hast oder welchem Geschlecht du dich zuordnest. Du bist wunderschön, von innen und von außen - genauso wie du bist!


Ich heiße Franziska und liebe es, dir zu zeigen, wie wunderschön du bist! Das Thema Selbstakzeptanz/Selbstliebe begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Ich habe noch nie in eine Norm gepasst. Ich war größer, schlanker und queerer, als viele Menschen um mich herum. Gerade in meiner Jugend habe ich wegen meinem "Anderssein" viele blöde Kommentare abbekommen, die es mir schwer gemacht haben, mich selbst genauso zu akzeptieren und zu lieben, wie ich bin. In den letzten Jahren habe ich immer mehr gelernt, dass ich wunderschön bin, genauso wie ich bin. Mein Körper ist genau so in Ordnung, wie er ist und lässt mich die wundervollsten Momente erleben. Ich bin dankbar, für meinen Körper! Dabei hat meine Familie und meine wundervolle Partnerin eine große Rolle gespielt. Ich muss in keine Norm passen, ich darf einfach ich selbst sein. Und genau das, möchte ich auch dir zeigen! Mit deinem Selbstliebe-Boudoirshooting zeige ich dir, dass du einfach du selbst sein darfst und genau das dich wunderschön und einzigartig macht! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

Jetzt anfrage senden!

Du bist genug! Du bist wunderschön!

Es ist mir ganz besonders wichtig, dass du dich mit mir wohlfühlst. Genau deshalb, telefonieren wir vor dem Shooting bereits, um einander besser kennenzulernen und um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Bei unserem Shooting machen wir sinnliche Bilder, coole Bilder, "starke" Bilder - einfach alles, was zu dir passt und womit du dich gut fühlst.

Sinnlich & vertraut

Ich verstehe sehr gut, dass Selbstakzeptanz und Selbstliebe ein Prozess ist, der dich und mich vermutlich unser ganzes Leben begleiten wird. Umso schöner ist es für mich, dir zeigen zu dürfen, wie wunderschön du bist. Durch meine feinfühlige Art schaffe ich eine Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst und wir ganz entspannt Bilder von dir kreieren, die zeigen, wie wunderschön du bist!

Feinfühlig

Bei einem Selbstliebe-Boudoirshooting darfst du ganz du selbst sein. Da ich mich von Beginn an nicht damit identifizieren konnte, nur für Frauen Boudoirshootings anzubieten, war schnell klar, dass allle Geschlechter bei mir willkommen sind. Egal ob Frauen, Männer, nichtbinäre Menschen oder Menschen, die sich gar nicht definieren. Du bist willkommen. 

Alle Geschlechter

ca. 1 Stunde Shooting
gemütlich bei euch zu Hause oder in der Natur
Outfit-Tipps und Ideen
Tipps zur Vorbereitung deines Zuhauses
alle gelungenen Bilder als digitale Datei

EIN Aufregendes Selbstliebe Abenteuer mit deinem Schatz!

Selbstliebe - Paar - Boudoirshooting

399€

449€

ca. 1 Stunde Shooting
gemütlich bei dir zu Hause oder in der Natur
Outfit-Tipps und Ideen
Tipps zur Vorbereitung deines Zuhauses
alle gelungenen Bilder als digitale Datei

DEIN BOOST FÜR mehr Selbstliebe!

Selbstliebe - Boudoirshooting

Dein Weg zu mehr Selbstliebe kann sofort losgehen! Schreibe mir sehr gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und schon kann es losgehen!! Ich freue mich riesig darauf, dich schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen und dich auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe begleiten zu dürfen! 

Wann kann es endlich losgehen?

JA! Und nochmal ja! Die meisten Menschen, die ich fotografieren darf, sind noch nie vor der Kamera gestanden. Das ist überhaupt kein Problem. Da wir schon im Vorhinein telefonieren und uns ein wenig kennenlernen, wirst du ganz schnell merken, dass ich super entspannt bin und es mein größtes Anliegen ist, dass du dich wohl fühlst und du ganz du selbst sein kannst. Also auch wenn du keine Erfahrungen hast - trau dich! Es wird eine super schöne Erfahrung werden und ich zeige dir, wie wunderschön du bist!

Ich bin noch nie vor der Kamera gestanden, kann ich das trotzdem?

Ein Boudoirshooting ist für mich ein Shooting, bei dem es um Selbstakzeptanz und Selbstliebe geht. Ganz egal, wie viel Haut du zeigen möchtest, es ist genau richtig so. Das Boudoirshooting soll zu dir passen, genauso wie du bist. Du fühlst dich in Spitzenunterwäsche wunderschön - go for it. Du fühlst dich in sportlicher Unterwäsche am allerschönsten - go for it. Du möchtest nicht ganz so viel Haut zeigen und zum Beispiel deine Jeansjacke oder deinen Lieblingswollpulli anziehen - go for it. Bei deinem Selbstliebe-Boudoirshooting entscheidest du, was am besten zu dir passt. Gerne können wir deine Wünsche auch bei unserem Telefonat besprechen. Ich freue mich riesig darauf!

WAS ist ein Boudoir - Shooting?

3 wichtige Fragen:

ES zeigt dir, wie wunderschön du bist - von außen und von innen

Ein Selbstliebe - Boudoirshooting ist ein Geschenk an dich selbst!

Ich antworte in der Regel nach spätestens 48h. Falls du bis dahin keine Antwort bekommen hast, schaue bitte in deinen  Spam- Ordner oder schreibe mir direkt an franziska@bittermann.biz. Danke, ich freue mich!

MAche dir jetzt ein riesen geschenk und schreibe mir!

Absenden!

Dankeschön!

Deine Nachricht wurde gesendet und ich melde mich in kürze bei dir :)