Das bin ich – Franziska!

HUNDEMAMI

NATURLIEBHABERIN

VANREISENDE

& FOTOGRAFIN FÜR EURE SCHÖNSTEN MOMENTE

In meiner Jugendzeit habe ich mich immer ein wenig „anders“ gefühlt. Ich war größer, schlanker, empathischer und sensibler, als ganz viele Personen rund um mich. Ich hatte das Gefühl, in keinen Rahmen zu passen. Mit 17 habe ich zum ersten Mal realisiert, dass ich Frauen total anziehend finde und eindeutig nicht in die hetero – Schublade passe. Ich habe mich lange versteckt, bis mir klar wurde, ich muss ich selbst sein, um glücklich zu sein. Genau deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, allen Paaren und Familien die Möglichkeit zu geben, bei mir ganz sie selbst zu sein. Bei mir dürft ihr ganz viel Vertrauen und Wärme spüren. Gemeinsam können wir lachen und ganz viel Freude haben, wir feiern euch und eure Liebe – genau wie ihr seid.

„Mir wurde klar, ich muss ich selbst sein, um glücklich zu sein.“

Mein (Um)-Weg

zur Fotografie

Ausbildung und Studium

Dass ich mal professionelle Fotografin werde, habe ich mir früher oft gewünscht. Ich hätte jedoch nie gedacht, dass dieser Traum in Erfüllung gehen wird. Ich habe eine sozialpädagogische Ausbildung gemacht und im Anschluss Ergotherapie studiert. Schon vor meinem Ergotherapiestudium dachte ich mir: „Wenn ich die Aufnahme für das Studium nicht schaffe, mache ich eine Fotografie-Ausbildung“. Ich wurde allerdings aufgenommen und habe beschlossen, zu studieren.

Die Wendung

Nach dem Studium habe ich als Ergotherapeutin für Kinder gearbeitet, zeitgleich hat mich die Liebe zur Fotografie jedoch nicht losgelassen. Ich konnte einfach nicht aufhören, darüber nachzudenken, also bin ich meinem Herzen gefolgt und habe 2018 mein Gewerbe als Fotografin angemeldet.

Endlich Vollzeitfotografin

Seit Jänner 2020 bin ich voll und ganz als Fotografin unterwegs und kann es kaum glauben, dass ich von meiner Berufung leben darf und gemeinsam mit euch so wundervolle Erinnerungen schaffen darf.

Glücklich!

Denn ich darf jedes Jahr so viele unglaublich tolle Menschen fotografisch begleiten. Dabei entstehen so wertvolle Erinnerungen für euch, die auch ich immer in meinem Herzen trage.

Was ich euch versprechen kann: Ich LIEBE es, euch kennenzulernen und eure Liebe für und mit euch festzuhalten. Die Fotografie fühlt sich für mich nicht wie ein Job an, sondern wie meine Berufung.

Einblick in mein Leben

Für mich steht immer im Fokus, dass ihr ganz ihr selbst sein könnt und euch wohlfühlt. Durch meine entspannte, humorvolle und empathische Art begleite ich euch von Beginn an liebevoll und aus vollem Herzen.

3 Fakten über mich:

01.

VANAUSBAU

2020 habe ich mit meiner Partnerin unseren eigenen Campervan ausgebaut. Ohne Vorerfahrung, ohne Fachwissen, dafür mit ganz viel Youtube. Wir haben es geschafft und lieben unsere „Vandy“ sehr. Mittlerweile haben wir sehr viele wundervolle Orte mit unserem Camper bereist (Spanien, Frankreich, Portugal, England, Norwegen,…). Der Mut hat sich gelohnt!

02.

WAS MIR EIN GRINSEN INS GESICHT ZAUBERT

Meine Partnerin und unser Pudelbub, Henry. Meine Familie und Freund:innen. Lange, innige Umarmungen. Sonnenuntergänge. Natur. Empathie. Spieleabende.

03.

ANDERS. UND DAS IST OKAY.

Mit meinen 1,82m bin ich schon immer ein wenig herausgestochen, mittlerweile mag ich meine Größe und fühle mich immer wohler. Ich liebe es, dass jeder Mensch anders ist und auf die eigene Art und Weise wunderschön. Genauso bist auch du wundervoll, genau wie du jetzt gerade bist!

„Du bist genau richtig, so wie du bist!“

Ich freue mich, dich kennenzulernen

… und mehr über dich zu erfahren!

Du hast Fragen oder Interesse an der Buchung eines Fotoshootings? Schreibe mir gerne eine unverbindliche Nachricht und ich schicke dir zeitnahe alle Infos in einem PDF Guide zu. Ich freue mich auf euch!

Queere-Fotografin-mit-ihrem-Welpen